Fleckentag 29.11.2014

Was haben die TextilpflegeBern und Tango gemeinsam? Das eine wie das andere liegt Beat Haldimann sehr am Herzen. Zum ersten Mal in der Geschichte von TextilpflegeBern luden wir am 29. November 2014 unter dem  Motto "Fleckentag" zum Tag der offenen Tür ein, inklusive Tango.

Um die 100 Leute wagten den Blick hinter die Kulissen eines Betriebs, in dem neben Textilreinigung und Fleckenentfernung auch Umweltschutz und High-Tech gross geschrieben werden. Während sich die einen am Buffet verköstigten oder bügelten, schwangen andere ihr Tanzbein quer durch den Textilreinigungsbetrieb zu mitreissenderTangomusik. Aber auch gereinigt und gewaschen wurde am Fleckentag. Denn wer Textilien mitgebracht hatte, erhielt am Tag der offenen Tür 50 Prozent Rabatt. 

Die Stimmung am Fleckentag war insgesamt sehr positiv und entspannt. Wir schauen auf einen gelungenen Anlass zurück und danken allen Gästen für ihr Kommen und die zahlreichen interessanten Fragen.